Freitag, 5. Oktober 2007

Letzter Arbeitstag bei BBraun Medical Industries

So meine Lieben jetzt ist es also so weit. Heute hatte ich meinen letzten Arbeitstag bei BBraun und ich werde mit einem lachenden (weil die Arbeit nicht immer ganz so toll war) und einem weinenden (nun geht auch bald meine Zeit in Malaysia zu ende) Auge gehen.

War heute noch richtig fleißig. Ich musste noch mein letztes Projekt abschließen und nen kleinen Report abgeben... bin also in den letzten Minuten Praktikum noch richtig ins schwitzen gekommen. Ist aber alles noch pünktlich auf dem Tisch von meinem Chef gelandet.

Zum Lunch waren wir extra wegen mir noch mal bei unserem geliebten Chicken Men und gerade eben hab ich mein letztes Gehalt bekommen. Jetzt werd ich noch meine letzten Daten sichern und dann ist mein Praktikum bei BBraun vorbei.

BBraun - morgens um sieben

An dieser Stelle möchte ich mich auch noch mal beim Basti bedanken, der mir das Praktikum in Malaysia vermittelt hat. Basti, du hast mir wohl einer meiner schönsten Zeit überhaupt ermöglicht. Danke.

Dann möcht ich mich bei all meinen lieben Trainees bedanken.

Alex, danke für die nette Eingliederung in unsere Abteilung. Ich hoffe ich hab dich würdevoll ersetzt.

Andrej, danke für dein ständiges Antilangeweile- Programm. Ohne dich wäre ich in manch einer Minute auf dem Schreibtisch eingeschlafen.

Robert, ich hoffe du wirst mich in dem Laden ordentlich vertreten. Leider haben wir uns ja nur so kurz gesehen, aber ich denke du bekommst das ohne mich schon hin J Und pass mir bloß auf meine Pam auf.

Und zuletzt meine große Pam. Danke für all die schönen Kaffeekränzchen in der Produktion, all unsere netten Kaffeeaktionen am Flughafen, all unsere Obstspaziergänge und all deine super Reiseplanungen. Ich bin froh, dass es dich gibt.

Ja und dann danke ich natürlichen allen, für all unsere vielen kleinen Pausen. Oft war das unser Highlight des Tages. Ich werde euch alle vermissen!

So und ganz wichtig noch. Mama, Papa danke dass ihr mich unterstützt habt und mir diesen Aufenthalt ermöglicht habt. Ich hab euch lieb.

Jetzt hab ich aber genug gesäuselt. Ich hab schließlich noch ne Woche in Malaysia bzw. Indonesien. Ab morgen bin ich nämlich für eine Woche auf Bali und ich freu mich.

Keine Kommentare: